) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
mit DATEV und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 314863, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann, Bürokaufmann) Erfahrung in der AuftragsabwicklungGute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in ERP-SystemenTeamfähigkeit, hohe
vorteilhaft Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
im Umgang mit ERP-SystemenGute IT-Kenntnisse (Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
im Umgang mit ERP-SystemenGute IT-Kenntnisse (Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung mit Fokus auf Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Buchhaltung oder im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Buchhaltungssoftware
MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen von VorteilFreundliche Kommunikation und ServiceorientierungOrganisationstalent und Teamfähigkeit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
(kein Muss) SAP-Kenntnisse (erforderlich) Sicherer Umgang mit dem PC / MS Office 2-Schichtbereitschaft (montags - freitags, 8 Stunden) Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann freuen
(kein Muss) SAP-Kenntnisse (erforderlich) Sicherer Umgang mit dem PC / MS Office 2-Schichtbereitschaft (montags - freitags, 8 Stunden) Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann freuen
des Bescheinigungs- und Meldewesens Ihre Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Entgeltabrechnunggute Kenntnisse im TarifrechtHome-Office möglichMehrjährige praktische Erfahrung
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse (Microsoft Excel) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität
mit MS-Office und Microsoft Dynamics NAV Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmamm oder eine vergleichbare Qualifiaktion Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Routinierter Umgang mit MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmamm oder eine vergleichbare Qualifiaktion Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Routinierter Umgang mit MS-Office
und Materialbuchungen Erstellung von Lieferscheinen Buchung der Wareneingänge in SAP Das bringen Sie mit: Erste Berufserfahrung in administrativen Logistikprozessen Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
in der Reisekostenabrechnung SAP, MS Office-Paket, insbesondere Excel- Kenntnisse Remote-Office (4/5 Tagen) Einstieg in ein renommiertes Unternehmen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Emma Dziony Referenznummer
in der ReisekostenabrechnungSAP, MS Office-Paket, insbesondere Excel- Kenntnisse Remote-Office (4/5 Tagen)Einstieg in ein renommiertes UnternehmenAttraktive Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Emma Dziony Referenznummer
Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Dynamics Navision, Atlas, MS Office
Bereichselbständige ArbeitsweiseSicherer Umgang in MS Office Programmenkein Eintrag im Führungszeugnis Übernahme bei guter Eignung und Einstieg in den öffentlichen Dienst Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
) Industriekaufmann (m/w/d), Assistentin Büro (m/w/d) Bürokraft / Bürogehilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung in der Energiewirtschaft sind von Vorteil. Im Umgang mit den gängigen MS-Office
(m/w/d ) Industriekaufmann (m/w/d), Assistentin Büro (m/w/d) Bürokraft / Bürogehilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie routiniert
-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Es erwartet Sie: Ein langfristiges
-Office-Programmen Sie fühlen sich wohl in einem gehobenen Umfeld und in Businesslook Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Es erwartet Sie: Ein langfristiges
-Why, Ishikawa etc. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung
, Ishikawa etc.Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schriftgute Kenntnisse in MS-Office Warum wir? Berrang hat Ihnen als Arbeitgeber viel zu bieten: eine langfristige Anstellung in einem attraktivem
Ausbildung, bspw. zur Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung, vorzugsweise im EinkaufAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP MM
und Zeichnungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einkaufs- und/oder Verkaufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office Selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Lieferanten und Kunden
Office-Paket und SAP Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Problemlösungsorientierung und Belastbarkeit WIR BIETEN
auf Übernahme beim Kunden Möglichkeit zum Home-Office nach Einarbeitung flexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche Personalpolitik ermöglichen Ihnen, Beruf und Familie gut zu kombinieren kollegiale
Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Gute Kenntnisse in Windows 10 und Office 365
. als Bürokaufmann mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Erste Berufserfahrungen in der Debitorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit MS-Office-Paket, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Stellenbeschreibung Sie haben einen guten Draht zu Menschen und gehen sicher mit einem ERP-System, idealerweise Navision, und dem MS-Office-Paket um? Perfekt! Wir suchen genau Sie! Das bieten
Erfahrung im technischen Vertrieb Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Gute konzeptionelle Denkweise und analytische Fähigkeiten Ausgeprägte
Wir suchen Deutschlandweit, da die Stelle auch über Home Office abgedeckt werden könnte Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben
Wir suchen Deutschlandweit, da die Stelle auch über Home Office abgedeckt werden könnte Wir lieben es, zu planen, zu strukturieren, kreative Lösungen zu finden, Innovationen voranzutreiben
/ SAP TM und bist sicherer im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.Arbeitsweise: Du bist teamfähig, strukturiert und arbeitest selbstständig.Kommunikation: Du verfügst über Grundkenntnisse in Englisch
Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office Programmenkein Eintrag im Führungszeugnis Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen